Das Hotel liegt auf der Nordwestseite des North Male Atoll, nur 50 Minuten mit dem Schnellboot vom internationalen Flughafen Malé entfernt.

Es ist eine kleine und einzigartige Insel, die typischen maledivischen Stil mit herzlicher, freundlicher Gastfreundschaft in einer entspannten Atmosphäre verbindet. Die Insel ist oval geformt und von makellosen weißen Sandstränden umgeben, während in der Lagune ein natürliches Korallenriff beheimatet ist, das wahrscheinlich das beste Hausriff im Atoll ist.

Der Gast kann sich am Strand entspannen oder die Aktivitäten über oder unter der Oberfläche genießen. Sie können auch den Service des Swimmingpools mit Sonnenterrasse, des Tauch- und Wassersportzentrums, des Wellnesscenters und des Souvenirladens genießen.

Resort Website / Buchen Sie ein Zimmer direkt beim Eriyadu Island Resort: www.eriyadumaldives.com

Euro-Divers Eriyadu Tauch- und Wassersportzentrum

Bestes Atoll zum Tauchen auf den MaledivenWir bieten eine breite Palette an Tauchgängen und PADI Tauchkursen an. Es gibt Aktivitäten für alle Niveaus, vom Schnorcheln über Kurse für neue Taucher, bis hin zu erfahrenen Niveaus.

Das Hausriff um Eriyadu ist einfach atemberaubend und bietet eine schöne Vielfalt an Meereslebewesen mit über 350 verschiedenen Fischarten. Zertifizierte Taucher erkunden das Hausriff mit einem Tauchpartner. Das Hausriff lädt Sie fast den ganzen Tag zum Tauchen ein und ist auch für Nachttauchgänge geeignet.

Eriyadu liegt ganz in der Nähe einiger der spektakulärsten Tauchplätze der Malediven. Dies, und das sehr schöne Hausriff, macht ein Taucherparadies aus. An über 46 auchplätzen können Sie die wunderschöne und einzigartige Unterwasserwelt der Malediven entdecken.

Von pelagischen Fischschwärmen, Schildkröten, Stachelrochen, Mantas, grauen Riffhaien, Weißspitzen-Riffhaien und allen Arten tropischer Fische finden Sie alles, um einen perfekten Tauchgang zu unternehmen.

HIGHLIGHTS TAUCHEN

Thila Tauchen im Nord Male Atoll

Thila Tauchen im Nord Male AtollVon Eriyadu aus haben Sie Zugang zu einigen der berühmtesten Thilas im Nord-Male-Atoll, wo Sie eine große Menge grauer Riffhaie und Adlerrochen erwarten können. Unsere beliebtesten Thila-Tauchplätze wie Helengeli Thila, Huvafen Thila und Woshimas Thila stehen regelmäßig auf unserem täglichen Tauchprogramm.

2 Tauchgänge Manta Ausfahrt

Tauchen mit Mantas ist einer der Hauptwünsche eines Tauchers und wir tun alles, um die Chance zu haben, diese majestätischen Tiere beobachten zu können. Die Manta-Saison beginnt normalerweise von Januar bis April in Bodu Hithi Thila. Auf dem Weg zu den Tauchplätzen gibt Ihnen Ihr Tauchlehrer eine detaillierte Einweisung in die Manta-Rochen, ihr Verhalten, wie man um sie herum taucht und sich so verhält, dass Sie die besten Chancen haben, dass sie in der Nähe vorbeikommen & bleiben.

EURO-DIVERS ERIYADU BESTE TAUCHPLÄTZE

  • Finger Point

  • Woshimas Thila

  • Huvafen Thila

  • Boduhithi Thila

  • Blue Cave

  • The Wall

  • Helengeli Thila

  • Madigaa

  • Lucky Hell

  • Lucky Express

Padi e-learning

Beginne jetzt! PADI E-Learning ist eine großartige Möglichkeit, wertvolle Urlaubszeit auf Eriyadu zu sparen!

Registrieren Sie sich bei PADI

Werden Sie in kürzester Zeit ein PADI-zertifizierter Taucher, indem Sie einfach an allen Unterwasserabenteuern des Open Water Course oder des Advanced Open Water Course teilnehmen und während Ihres Urlaubs keine Zeit in einem Klassenzimmer verbringen!

Downloads verfügbar

Preise Tauchen
Fact sheet

SCHNORCHELN

turtle snorkeling trip maldives

Auf den Malediven dreht sich alles um Wasser!

Unser erfahrenes Team von Schnorchelguides ist bereit, mit Ihnen die Schönheit unter der Oberfläche zu erkunden. Sowohl Anfänger als auch erfahrene Schnorchler sind begeistert von den riesigen Mengen an bunten Fischen und spektakulären Riffformationen.

SCHNORCHEL HÖHEPUNKTE

Schnorchelausflug mit Schildkröten
Unsere Schnorchelausflüge mit Schildkröten bieten Ihnen eine persönliche Begegnung mit Meeresschildkröten in freier Wildbahn. Wenn einer Ihrer Träume darin besteht, mit Meeresschildkröten zu schwimmen, ist dies das Schnorchelabenteuer, das Sie nicht missen möchten! Unsere Schnorchelguides bringen Sie zum dem Riff, wo sie gsich erne aufhalten.

Manta Schnorchelausflug

Diese Reise gibt Ihnen die einmalige Gelegenheit, diese sanften Riesen in ihrem natürlichen Lebensraum zu beobachten. Neben den berühmten Manta-Putzerstationen besuchen wir andere spektakuläre Riffe, an denen Sie die gesamte Bandbreite des Meeres erleben können.

WASSERSPORT:

Von entspannenden Aktivitäten wie Stand-Up-Paddle-BoardingVon entspannenden Aktivitäten wie Stand-Up-Paddle-Boarding oder Katamaran-Segeln bis hin zu aufregender Action mit Jetski und Funsportarten. Unser Wassersportzentrum bietet eine breite Palette an Aktivitäten für Anfänger, Fortgeschrittene, Experten und Familien.

Begleiten Sie uns auf der Sonnenseite des Lebens und genießen Sie spannende Wassersportaktivitäten.

Ihre Sicherheit ist uns wichtig. Alle notwendigen Sicherheitsausrüstungen sind bei allen Wassersportaktivitäten vorhanden!

ENTSPANNEN

  • S.U.P.

  • Kayak

  • Catamaran

  • Windsurfing

NERVENKITZEL

  • Jet Ski

  • Wasserski

  • Wakeboard

  • Kneeboard

  • Fun Tube

WASSERSPORT HÖHEPUNKTE

Jet Ski

Nehmen Sie an unseren geführten Jet-Ski-Touren wie Delfinsuche, privater Sandbank-Kreuzfahrt oder einer einfachen, lustigen Ausfahrt teil. Wir verwenden den neuesten Wellenläufer-Jetski von Yamaha mit geringen Emissionen und Geräuschpegeln.

Romantisches Katamaran-Segeln

Wenn Sie im blauen Wasser der Malediven segeln, werden Sie sich wieder verlieben und entspannen, während Sie die Ruhe und die Natur mit Ihrem persönlichen Kapitän genießen.

.

Located on the Northwest side of North Male Atoll just 50 minutes by Speedboat from Malé International Airport.

It is a small and unique Island combining typical Maldivian style, of warm friendly hospitality in a laid back atmosphere. The Island is oval shaped and is surrounded by immaculate white sandy beaches, while the lagoon is home to a natural coral reef which is probably the best house reef in the atoll.

The guest may choose to relax on the beach or enjoy the activities above or below the surface. They can also enjoy the services of the swimming pool with a sun terrace, the dive and watersport center, the wellness center and the souvenir shop.

Resort Website / Book a room directly with Eriyadu Island Resort: www.eriyadumaldives.com

Euro-Divers Eriyadu Dive & Water Sports Center

Best Atoll For Scuba Diving in The MaldivesWe offer a full range of PADI diving courses, there are activities for all levels, from snorkeling to new divers and up to experienced level.

The house reef around Eriyadu is simply breathtaking and offers a nice variety of marine life with over 350 different species of fish. Certified divers will explore the house reef with a dive buddy. The house reef invites you to dive nearly all day long.

Eriyadu is very close to some of the most spectacular dive sites in the Maldives. This makes a diver’s paradise. Over 46 dive sites discover the beautiful and unique underwater world of the Maldives. From pelagic fish schools, turtles, sting rays, mantas, grey reef sharks, white tips sharks and all kinds of tropical fishes you will find everything to make your perfect dive.

DIVING HIGHLIGHTS

Thila diving in North Male Atoll

Thila diving with sharks in North Male AtollFrom Eriyadu, you will have access to some of the most famous Thila in North Male Atoll where you can expect to see a great amount of grey reef sharks and eagle rays.

Our favorite Thila dive sites like Helengeli Thila, Huvafen Thila and Woshimas Thila are regularly scheduled on our daily diving program.

2 tanks Manta trip

Diving with Manta rays is one of the top wishes of a diver and we do all the best for the chances to be on our side. Manta season usually starts from January to April in Bodu Hithi Thila.

On the way to the dive sites your instructor will give you a detailed briefing about Manta rays, their behavior and how to dive and behave around them so that you have the best chances to have them passing close by.

EURO-DIVERS ERIYADU TOP DIVE SITES

  • Finger Point

  • Woshimas Thila

  • Huvafen Thila

  • Boduhithi Thila

  • Blue Cave

  • The Wall

  • Helengeli Thila

  • Madigaa

  • Lucky Hell

  • Lucky Express

Padi e-learning

Start now! PADI e-learning is a great way to save valuable holiday time in Maldives.

Sign up for your e-learning course at PADI

Become a PADI certified diver in no time by simply participating in all underwater adventures of the Open Water Course or Advanced Open Water Course and without spending time in a classroom during your holiday!

Downloads available

Diving prices
Fact sheet

SNORKELING

In Maldives it is all about water!

Our experienced team of snorkel guides is ready to explore with you the beauty below the surface. Beginners as well as experienced snorkelers are amazed by the huge amounts of colorful fish and spectacular reef formations.

SNORKELING HIGHLIGHTS

Turtle snorkeling trip

Turtle snorkeling tripOur Turtle snorkeling trips give you an up close personal encounter with sea turtles in the wild. If one of your dream is to swim with sea turtles.

This is the snorkeling adventure you don’t want to miss! Our snorkeling guides will take you to the reef where they like to hang out.

Manta snorkeling trip

This trip gives you a once in a life time chance to watch these gentle giants in their natural habitat. Beside the famous Manta cleaning stations, we are visiting spectacular other reefs where you can encounter the full range of what the ocean has to offer.

WATERSPORTS:

stand up paddle in maldives watersportsFrom relaxing activities like Stand-Up Paddle boarding or catamaran sailing up to thrilling action with Jet ski and towing sports. Our Water Sport Center offers a wide range of activities suitable for beginners, intermediate, experts and families alike.

Join us on the sunny side of life and enjoy thrilling water sport activities.

RELAXING

  • S.U.P.

  • Kayak

  • Catamaran

  • Windsurfing

THRILLING

  • Jet Ski

  • Waterski

  • Wakeboard

  • Kneeboard

  • Fun Tube

WATER SPORTS HIGHLIGHTS

Jet Ski

Join our guided jet ski trips like dolphin search or private sandbank cruise or a simple fun ride. We are using the latest Yamaha wave runner jet ski with low emissions and noise levels.

Romantic Catamaran Sailing

Sailing in the blue waters of Maldives will make you fall in love once again, relax and unwind as you enjoy tranquility and nature with your own personal captain.